ADTECH

myToys.de setzt auf Next Audience

9. Juli 2013 (stg)

Next Audience, der Hamburger Technologieanbieter für datengetriebenes Online-Marketing, gewinnt mit der myToys.de GmbH, den Online-Shop für Spielwaren und Produkte rund ums Kind, als Kunden für seine maßgeschneiderte Adserver- und Data Management-Lösung. Bereits seit eineinhalb Jahren arbeitet mirapodo, ein Tochterunternehmen der myToys.de GmbH, mit der SinnerSchrader Tochter Next Audience zusammen.

Die Next Audience Plattform besteht aus einer Realtime Data Management Platform, einem Discovery- und Modeling-Tool sowie einer Server- und Ad-Delivery-Lösung, die es  Advertisern ermöglichen soll, unter eigener Kontrolle Online Werbekampagnen auszusteuern. Katja Rietdorf, Abteilungsleiterin im Bereich Online Marketing bei myToys.de, kommentiert: „Wir haben uns für Next Audience entschieden, weil wir hierdurch die Chance haben, unseren Kunden online noch persönlicher zu begegnen.“