Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH

myToys.de setzt auf Next Audience

9. July 2013 (stg)

Next Audience, der Hamburger Technologieanbieter für datengetriebenes Online-Marketing, gewinnt mit der myToys.de GmbH, den Online-Shop für Spielwaren und Produkte rund ums Kind, als Kunden für seine maßgeschneiderte Adserver- und Data Management-Lösung. Bereits seit eineinhalb Jahren arbeitet mirapodo, ein Tochterunternehmen der myToys.de GmbH, mit der SinnerSchrader Tochter Next Audience zusammen.

Die Next Audience Plattform besteht aus einer Realtime Data Management Platform, einem Discovery- und Modeling-Tool sowie einer Server- und Ad-Delivery-Lösung, die es  Advertisern ermöglichen soll, unter eigener Kontrolle Online Werbekampagnen auszusteuern. Katja Rietdorf, Abteilungsleiterin im Bereich Online Marketing bei myToys.de, kommentiert: „Wir haben uns für Next Audience entschieden, weil wir hierdurch die Chance haben, unseren Kunden online noch persönlicher zu begegnen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Retail Media - Welche Infrastruktur für Buyer & Seller? am 18. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Entsteht hier also ein völlig neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur, um die Buy- und Sellside in Zukunft optimal zu verknüpfen? Welche Systeme entstehen konkret in diesem Kosmos? Und was tut sich bei den bestehenden Techanbietern wie DSP und SSP? Jetzt anmelden!