
Next Audience, der Hamburger Technologieanbieter für datengetriebenes Online-Marketing, gewinnt mit der myToys.de GmbH, den Online-Shop für Spielwaren und Produkte rund ums Kind, als Kunden für seine maßgeschneiderte Adserver- und Data Management-Lösung. Bereits seit eineinhalb Jahren arbeitet mirapodo, ein Tochterunternehmen der myToys.de GmbH, mit der SinnerSchrader Tochter Next Audience zusammen.
Die Next Audience Plattform besteht aus einer Realtime Data Management Platform, einem Discovery- und Modeling-Tool sowie einer Server- und Ad-Delivery-Lösung, die es Advertisern ermöglichen soll, unter eigener Kontrolle Online Werbekampagnen auszusteuern. Katja Rietdorf, Abteilungsleiterin im Bereich Online Marketing bei myToys.de, kommentiert: „Wir haben uns für Next Audience entschieden, weil wir hierdurch die Chance haben, unseren Kunden online noch persönlicher zu begegnen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Audio Innovation am 09. September 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Audio-Bereich unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Kurs auf Brandformance: Der Weg von Outbrain zur Marke Teads
-
CONNECT Plattformen liefern Klicks – Kino liefert Wirkung
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
CONNECT Open Internet vs. Walled Gardens: Green Media braucht Klarheit statt Blackbox