Responsys, Anbieter von Marketing-Software und Dienstleister für Cloud-Marketing, hat im Rahmen des Firmenevents Responsys Interact 2013 in London ihre Marketing Cloud vorgestellt. Responsys will neu definieren, wie die Marketing-Spezialisten ihre digitalen Kundenbeziehungen verwalten und diese über E-Mail, Web und Display sowie mobile Endgeräte und soziale Netzwerke ansprechen.
„Um Wettbewerbsvorteile beim Relationship-Marketing zu erzielen, müssen Unternehmen sich neu orientieren und hochgradig individualisierte Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen. Anderenfalls werden sie schnell den Anschluss verlieren”, erläutert Scott Olrich, President Marketing and Platform bei Responsys. „Beim Marketing geht es heute nicht mehr darum, mit einer Kampagne möglichst viele Personen zu erreichen. Vielmehr sollen mittels individualisierter Interaktionen dauerhafte Kundenbindungen aufgebaut und langfristig Wachstum und Wertschöpfung erzielt werden.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Native Advertising Innovation am 16. Dezember 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
MOBILE Wachstumschancen: Was europäische Finanz-Apps voneinander lernen können
-
VIDEO RTLs neues Abrechnungsmodell ist richtig, aber (noch) nicht konsequent genug
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
MOBILE Warum KI-basiertes Targeting im Mobile Gaming heute unverzichtbar ist