Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

ad pepper media gewinnt markt.de

1. July 2013

Der Online-Vermarkter ad pepper media übernimmt ab sofort die exklusive Vermarktung des Anzeigenportals markt.de. Mit der neuen Partnerschaft kann ad pepper media seinen Bereich E-Commerce und Dienstleistersuche weiter ausbauen. markt.de zählt rund 44,5 Millionen Page Impressions im Monat (IVW: Mai 2013) und nach eigenen Angaben etwa 4,5 Millionen Unique User. Damit würde die Nettorreichweite des Vermarkternetzwerkes von ad pepper noch einmal deutlich zulegen.

Dr. Ulrike Handel, CEO ad pepper media: „Wir freuen uns, mit markt.de einen starken Kunden hinzugewonnen zu haben. Für uns ist die Partnerschaft ein wichtiger Meilenstein im strategischen Ausbau unseres Portfolios in Deutschland.“

Sang-Woo Pai, Geschäftsführer von markt.de: „Die Professionalität, die langjährigen Erfahrungen und das kontextbezogene Konzept von ad pepper media haben uns überzeugt. Als trafficstarker Online-Marktplatz sehen wir uns bei ad pepper media gut aufgehoben und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Retail Media - Welche Infrastruktur für Buyer & Seller? am 18. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Entsteht hier also ein völlig neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur, um die Buy- und Sellside in Zukunft optimal zu verknüpfen? Welche Systeme entstehen konkret in diesem Kosmos? Und was tut sich bei den bestehenden Techanbietern wie DSP und SSP? Jetzt anmelden!