
Der Online-Vermarkter ad pepper media übernimmt ab sofort die exklusive Vermarktung des Anzeigenportals markt.de. Mit der neuen Partnerschaft kann ad pepper media seinen Bereich E-Commerce und Dienstleistersuche weiter ausbauen. markt.de zählt rund 44,5 Millionen Page Impressions im Monat (IVW: Mai 2013) und nach eigenen Angaben etwa 4,5 Millionen Unique User. Damit würde die Nettorreichweite des Vermarkternetzwerkes von ad pepper noch einmal deutlich zulegen.
Dr. Ulrike Handel, CEO ad pepper media: „Wir freuen uns, mit markt.de einen starken Kunden hinzugewonnen zu haben. Für uns ist die Partnerschaft ein wichtiger Meilenstein im strategischen Ausbau unseres Portfolios in Deutschland.“
Sang-Woo Pai, Geschäftsführer von markt.de: „Die Professionalität, die langjährigen Erfahrungen und das kontextbezogene Konzept von ad pepper media haben uns überzeugt. Als trafficstarker Online-Marktplatz sehen wir uns bei ad pepper media gut aufgehoben und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Digitales Wachstum mit First-Party-Daten, klaren Zielen und den richtigen KPI
Wachstum braucht keine Rocket Science! Wir zeigen zusammen mit erfolgreichen Marketern, was mit einem Mix aus messbaren Zielen, Marketing Know-how und dem richtigen Techstack erreichbar ist. In Folge #1 geht es um die richtigen Ziele und KPI. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung