ONLINE VERMARKTUNG

ad pepper media gewinnt markt.de

1. Juli 2013 (hc)

Der Online-Vermarkter ad pepper media übernimmt ab sofort die exklusive Vermarktung des Anzeigenportals markt.de. Mit der neuen Partnerschaft kann ad pepper media seinen Bereich E-Commerce und Dienstleistersuche weiter ausbauen. markt.de zählt rund 44,5 Millionen Page Impressions im Monat (IVW: Mai 2013) und nach eigenen Angaben etwa 4,5 Millionen Unique User. Damit würde die Nettorreichweite des Vermarkternetzwerkes von ad pepper noch einmal deutlich zulegen.

Dr. Ulrike Handel, CEO ad pepper media: „Wir freuen uns, mit markt.de einen starken Kunden hinzugewonnen zu haben. Für uns ist die Partnerschaft ein wichtiger Meilenstein im strategischen Ausbau unseres Portfolios in Deutschland.“

Sang-Woo Pai, Geschäftsführer von markt.de: „Die Professionalität, die langjährigen Erfahrungen und das kontextbezogene Konzept von ad pepper media haben uns überzeugt. Als trafficstarker Online-Marktplatz sehen wir uns bei ad pepper media gut aufgehoben und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“.