Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

ad pepper media gewinnt markt.de

1. July 2013

Der Online-Vermarkter ad pepper media übernimmt ab sofort die exklusive Vermarktung des Anzeigenportals markt.de. Mit der neuen Partnerschaft kann ad pepper media seinen Bereich E-Commerce und Dienstleistersuche weiter ausbauen. markt.de zählt rund 44,5 Millionen Page Impressions im Monat (IVW: Mai 2013) und nach eigenen Angaben etwa 4,5 Millionen Unique User. Damit würde die Nettorreichweite des Vermarkternetzwerkes von ad pepper noch einmal deutlich zulegen.

Dr. Ulrike Handel, CEO ad pepper media: „Wir freuen uns, mit markt.de einen starken Kunden hinzugewonnen zu haben. Für uns ist die Partnerschaft ein wichtiger Meilenstein im strategischen Ausbau unseres Portfolios in Deutschland.“

Sang-Woo Pai, Geschäftsführer von markt.de: „Die Professionalität, die langjährigen Erfahrungen und das kontextbezogene Konzept von ad pepper media haben uns überzeugt. Als trafficstarker Online-Marktplatz sehen wir uns bei ad pepper media gut aufgehoben und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Case Study: Server-side Tracking - Die Zukunft der Datenerhebung am 25. August 2022, 10:00 Uhr - 18:00 Uhr

2023 wird das Jahr der großen Veränderung für Ihr Marketing Setup. Pixum hat es vorgemacht. Mit Server Side Tracking von JENTIS wurde eine First-Party Daten Strategie entwickelt, durch die sich die Anzahl der erhobenen Conversions um bis zu 29,2% steigerte und 55% der Customer Journeys korrigiert wurden - ein Resultat, das starken Einfluss auf die Medien-Aussteuerung und damit auch auf den Umsatz hat. Jetzt anmelden!

Tech Finder

Jobs

Das könnte Sie interessieren

Whitepaper