ONLINE MEDIA

Online Marketing bei Neu.de neu besetzt

24. Juni 2013 (hc)

Marcel Grözinger ist neuer Head of Online Marketing bei Neu.de. Grötzinger stieg im Mai bei Neu.de ein und verantwortet das komplette Online Marketing der DACH-Region für die Marken Neu.de, Partner.de, Meetic.de und Match.com. Marcel Grözinger folgt auf Jochen Braun, der zu OnPage wechselte. Der 31-jährige Diplom-Betriebswirt war zuvor unter anderem bei StayFriends und Yahoo Deutschland tätig. Neuer Junior Online Marketing Manager wird Ivan Kunz.

Ivan Kunz ist seit Mitte Mai als Junior Online Marketing Manager im Business Development Team bei Neu.de tätig. Er ist dort für die Bereiche SEO und Landingpage-Optimierung zuständig und berichtet direkt an Grözinger. Der studierte Medieninformatiker war zuvor im Bereich Online Marketing und Webentwicklung selbstständig.