Turn macht Wolfgang Maasberg zum Head of Sales und Field Operations
18. Juni 2013 (stg)Köpfe
Die Cloud-Marketing-Plattform Anbieter Turn hat Wolfgang Maasberg zum Senior Vice als President of Sales und Field Operations ernannt. Der ehemalige CEO von Lyris und Senior Vice President bei Adobe und Omniture bringt umfangreiche Enterprise-Software-Erfahrung im Vertrieb mit in sein Amt. Maasberg soll den weltweiten Vertrieb, das Account-Management und die Kundenbetreuung von Turn in den Regionen Südamerika, Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) und Asien-Pazifik verantworten.
Turn ist eine Cloud Marketing Plattform mit integrierter Data Management Platform (DMP) und Demand Side Platform (DSP) für Werbetreibende. Die Position wurde neu im Unternehmen für den Deutschamerikaner Wolfgang Maasberg geschaffen. Maasberg zu seiner neuen Aufgabe: "Unser Angebot ist bereits in USA und Europa sehr erfolgreich, zudem expandieren wir schnell in Lateinamerika und dem Asien-Pazifik-Raum, wo es ein enormes Potenzial für Data Driven Marketing gibt. Ich freue mich darauf unsere in der Branche führenden Lösungen und Services in neue Märkte zu bringen und neue Möglichkeiten für Marketer weltweit zu entwickeln, mit denen sie ihren ROI steigern können.”
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
MEDIA Sicher werben im Mediendschungel: Wie Kleinunternehmen Brand Safety trotz begrenzter Res…
-
ADTECH Agentic Advertising ist kein kurzfristiger Hype
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
KÜNSTLICHE INTELLIGENZ (KI) Die Zukunft der Werbung im Zeitalter autonomer KI-Agenten