Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING

buddybrand stärkt Strategieabteilung

3. June 2013 (hc)

buddybrand versteht sich als Social Media Agentur und setzt Brandingkampagnen im Social Web um, zuletzt für Skoda und das Auswärtige Amt. Die Agentur holt Nancy Sippach als Senior Strategist und Leo Wehmeier (24) als Konzepter. Nancy Sippach kommt von der Berliner Strategieagentur diffferent, wo sie als Strategist tätig war. Leo Wehmeier kommt von Groupon, Berlin, wo er als Social Media Manager fungierte.

Vincent Nicolai, Geschäftsführer buddybrand: „Nancy Sippach und Leo Wehmeier ergänzen sich, weil sie Expertise aus dem Agentur- und dem Unternehmensbereich mitbringen. Sie sollen bei buddybrand dazu beitragen, die Kampagnen im Social Web strategisch auf die Marketing-Kommunikation der Kunden auszurichten.“