ValueClick Media integriert sein Mobile AdNetwork in sein bestehendes AdNetwork-System. Vor zwei Jahren hatte das Unternehmen das Mobile AdNetwork Greystripe gekauft. Mit der Integrations stehen allen Publishern eine zentrale Plattform zur Verwaltung und Steuerung ihres klassischen Online- und Mobile-Inventars zur Verfügung.
Auf einem neuen Interface erhalten die Websitebetreiber künftig eine Übersicht über ihre gesamten Werbeplätze sowie über laufende Kampagnen. Darüber hinaus profitieren sie durch die integrierte Lösung von umfassenden Reportings und einheitlichen Abrechnungen.
„Beide Kanäle ergänzen sich in der Praxis ideal: Im Display-Bereich arbeiten wir vor allem performance-orientiert. Beim Mobile Advertising stehen Branding- und Engagement-Aspekte im Vordergrund. Mit der Integration haben wir nun eine Lösung geschaffen, die beide Kanäle unter einem Dach vereint“, so Sebastian Kröning, Head of Business Development & Operations bei ValueClick Media.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Measurement Innovation am 20. Januar 2026, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen rund um Measurement unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Warum Supply Path Optimization weiter gedacht werden muss
-
CONNECTED TV How to connect Connected TV: Wer bringt Ordnung in den fragmentierten Markt?
-
BEST OF 2025 Warum die Branche den Signalverlust nicht länger totschweigen kann
-
DATA IDs als Fundament einer KI-basierten Marketingstrategie