
Spree7 holt Kristian Pandžić als Senior Digital Media Analyst. Der 31-jährige Diplom-Betriebswirt soll bei Spree7 vor allem Branding- und Performancekonzepte entwickeln. Pandžić kommt vom Media-Netzwerk Mindshare, wo er in ähnlicher Funktion zuletzt Kampagnen für Werbetreibende aus dem FMCG-, Finanz und Dienstleistungsbereich steuerte. Seine Karriere begann er als Campaign Manager bei ad pepper media.

Oliver Busch, Geschäftsführer von Spree7, zu seinem Neuzugang: „Mit Kristian Pandžić haben wir einen erfahrenen Spezialisten für Tracking, Targeting und Analyse gewonnen, der unseren Kunden als verlässlicher technischer Berater zur Seite stehen wird. Er kennt die Anforderungen genau und weiß, wie Agenturen optimale Ergebnisse bei der Aussteuerung von Werbung in Echtzeit erzielen können.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
ECOMMERCE Commerce Media: Die Zukunft datengetriebener Werbung?
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
AFFILIATE MARKETING KI und Automatisierung machen Affiliate Marketing präziser und effizienter
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing