DISPLAY ADVERTISING

dmexco 2013: „Turning Visions into Reality“

15. April 2013 ()

Die dmexco stellt sich 2013 unter das Motto „Turning Visions into Reality“. Die Leitmesse der digitalen Werbebranche ist eine Kombination aus Ausstellung und Konferenz und findet jährlich in Köln statt. Dieses Jahr fällt sie auf den 18. und 19. September. Die Veranstalter wollen, dass sich die Werbewirtschaft professionell und anschaulich präsentiert. Vieles werde oft „noch zu techniklastig und abstrakt dargestellt“ lassen die Veranstalter verlauten. Damit wolle man in diesem Jahr aufräumen.

Christian Muche und Frank Schneider, dmexco Board of Directors: „Als Veranstalter der dmexco sehen wir es als unsere zentrale Aufgabe an, alle wichtigen Trends, Technologien und Innovationen eindrucksvoll und nachhaltig zu präsentieren. In einer neuen innovativen Umgebung bieten wir Unternehmen die Möglichkeit, ihre neuen Produkte einzuführen und Geschäftsmodelle der Zukunft zu zeigen. Digital wird damit ‚anfassbar‘. […] Statt weiter in Statistiken und Theorien zu schwärmen, müssen alle Marktteilnehmer ihre digitalen Visionen auf die sprichwörtliche Straße bringen. […] Wer digitale Visionen hat, sollte zur dmexco 2013 kommen – ob als Aussteller oder Besucher!“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Neue Wege zur Personalisierung im Marketing 2022! am 07. December 2021, 15:30 - 17:00 Uhr

Im Marketing wird seit jeher Relevanz gepredigt - die Kommunikation, das Produkt, der Service soll logischerweise für die Zielgruppe relevant sein. Je mehr man über die Zielgruppe weiß, desto persönlicher und damit relevanter kann das Marketing und auch das Angebot werden. Was aber, wenn wir quasi blind sind, wenn der Kunde den digtalen Laden betritt? Wie wollen wir in Zukunft eine relevante digitale Ansprache realisieren, wenn ein Tracking und die Identifizierung einzelner Profile aufgrund der bekannten Veränderungen der Rahmenbedingungen nicht mehr möglich ist? Jetzt anmelden!

Das könnte Sie interessieren