Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

AppNexus wächst in Hamburg

29. April 2013

Das New Yorker Real-Time Biddingunternehmen AppNexus verstärkt sein Hamburger Team um zwei neue Mitarbeiter. Heute gab AppNexus die Neuzugänge mit Sebastian Sachs als Account Manager Buying und Martin Beauchamp als Solutions Engineer bekannt. Sebastian Sachs ist schon seit Mitte März im Unternehmen tätig, Martin Beauchamp fängt zum 1. Mai mit der Arbeit an. Beide berichten an Frederike Voss, Country Managerin Central Europe von AppNexus.

Sebastian Sachs war Co-Founder von twindepot und arbeitete nebenbei als freier Berater mit den Schwerpunkten Performance Marketing, Online Marketing Strategie-Beratung und Online-Sales. Zuletzt war er tätig bei der metrigo GmbH mit dem Fokus Sales & Key Account Management. Zuvor war er in verschiedenen Positionen bei der Agentur Yellow Tomato GmbH und der Ligatus GmbH tätig.

Martin Beauchamp kommt vom Targeting-Anbieter nugg.ad, wo er als International Consultant die technische Kundenbetreuung auf Vermarkter-Seite verantwortete. Er begann seine Karriere als Commercial Manager beim Onlinenetzwerk Net Communities, wo er die Verhandlung exklusiver Deals für Federate Media und Technoarti verantwortete.

Frederike Voss: „Sebastian und Martin sind zwei sehr erfahrene Experten, die unser Team in Hamburg bereichern werden. AppNexus ist auf starkem Wachstumskurs, und ihre Expertisen werden uns dabei unterstützen, AppNexus‘ europäische Expansion in den nächsten Monaten noch weiter auszubauen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!