PERFORMANCE

Venere.com arbeitet mit Tradedoubler

18. März 2013 (hc)

Der Online Reservierungs-Service Venere.com bietet über 140.000 Unterkünfte in 180 Ländern an. Im Zuge einer Internationalisierung wird Venere zukunftig mit Tradedoubler zusammenarbeiten. Das Unternehmen launcht Affiliate Programme mit Tradedoubler in Großbritannien, Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Schweden, Norwegen, den Niederlanden, Belgien und Spanien.

Spyros Assonitis, Director Global Marketing bei Venere.com: „Konsumenten gehen zunehmend Online, um Reisen und Unterkünfte zu buchen und unser Angebot spielt hierbei bewiesener Maßen eine wichtige Rolle. Aber wir reden hier über einen stark umkämpften Markt. Die Zusammenarbeit mit einem vertrauensvollen und internationalen Partner, der sich auf das Erschließen neuer Umsatzfelder versteht, ist für uns essentiell. Für uns war entscheidend, dass Tradedoubler bereits mit unserem Mutterunternehmen Expedia zusammenarbeitet und den Reisemarkt versteht wie kein anderer.“