
GAN Game Ad Net vermarktet das Online-Angebots von MediaXP. Zu dem Angebot des Lifestyle- und Entertainment-Verlags gehört auch de.IGN.com. Das ist ein bedeutendes Online-Magazin für Videospiele und digitalen Lifestyle. Das Portal verfügt in Deutschland über eine Reichweite von 2,5 Millionen Visits im Monat.
Mit der Vermarktung der MediaXP Online-Portale baut GAN seine Position als Anbieter von Werbung in Games-Umfeldern weiter aus. Durch die exklusive Kooperation ermöglicht GAN Advertisern ab sofort die zielgruppengerechte Schaltung von Online-Kampagnen auf de.IGN.com, gamingxp.com, gameplay3d.tv, insidegames.tv, de.pocketgamer.com und weiteren Portalen.
Peter Konhäusner von MediaXP zur Zusammenarbeit mit GAN: „GAN wird als kompetenter Ansprechpartner zukünftig die Vermarktung unseres Portfolios übernehmen und Werbetreibende optimal bei der Durchführung von Games- und Entertainment-Kampagnen beraten.“
„MediaXP ist ein starker Partner für uns und erweitert mit seinen reichweitenstarken Games-Portalen wie IGN, GamingXP und Pocketgamer perfekt das GAN-Portfolio“, kommentiert Daniel Siegmund, Gründer und Geschäftsführer von GAN, die exklusive Zusammenarbeit. „Advertisern bieten wir eine große Auswahl klassischer Display-Ads und die Einbindung hochwertiger Video-Ads. Dabei achten wir darauf, dass die Werbung vom Nutzer nicht als störend empfunden wird.“
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
ONLINE VERMARKTUNG Vermarktung im Umbruch: Der Tech-Stack zwischen Mensch und KI
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen