ONLINE MEDIA

We Are Social bietet nun auch Mediaeinkauf an

15. February 2013 ()

Die Social-Media-Agentur We Are Social bietet seinen Kunden nun auch Mediaplanung und Mediaeinkauf an. Mit ihrem neuen „Paid-Media-Service“ schaltet die Agentur für ihre Kunden Anzeigen in den Social Networks und Services wie Facebook und Twitter. Für die Umsetzung verantwortlich ist David Gilbert, vormals Sales- und Client Service Director bei der Agentur TBG Digital.

Gilbert leitete bei TBG Digital eine ähnliche vertikalen Expansion und machte die Agentur in den letzten sieben Jahren zu einem von Facebooks größten Media-Buyern.

Bastian Scherbeck, Managing Director von We Are Social, fügt hinzu: „Das heutige Social-Media-Umfeld erfordert, dass Mediaplanung gezielt in die Social-Media-Strategie von Unternehmen integriert wird. Zudem ist erforderlich, dass Mediaplanung in Echtzeit und in Synergie mit kontinuierlicher Entwicklung von Social-Content und Community-Management agiert. Klassische Mediaagenturen ohne diese Kernkompetenz sind für diesen neuen Ansatz nicht gerüstet. Wir haben We Are Socials neuen Paid-Media-Service auf diese Anforderungen zugeschnitten und sind uns sicher, dass der Service unseren Kunden unter David’s Leitung viele Vorteile bringen wird.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Neue Wege zur Personalisierung im Marketing 2022! am 07. December 2021, 15:30 - 17:00 Uhr

Im Marketing wird seit jeher Relevanz gepredigt - die Kommunikation, das Produkt, der Service soll logischerweise für die Zielgruppe relevant sein. Je mehr man über die Zielgruppe weiß, desto persönlicher und damit relevanter kann das Marketing und auch das Angebot werden. Was aber, wenn wir quasi blind sind, wenn der Kunde den digtalen Laden betritt? Wie wollen wir in Zukunft eine relevante digitale Ansprache realisieren, wenn ein Tracking und die Identifizierung einzelner Profile aufgrund der bekannten Veränderungen der Rahmenbedingungen nicht mehr möglich ist? Jetzt anmelden!

Das könnte Sie interessieren