Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

uniquedigital verstärkt seine Expertise im Real-Time Bidding

17. January 2013 (stg)

Die Online Media Agentur uniquedigital hat sich Verena Butke als neue Senior Account Managerin im Display Advertising an Bord geholt. Die 29-Jährige betreut künftig Kundenaccounts und wird das Thema „Real Time Bidding“ (RTB) für uniquedigital stärker voranbringen.

Zuvor war Verena Butke bei Hi-media Deutschland AG tätig, wo sie als Product Manager Advertising die Partnerbetreuung im Bereich Travel verantwortete. Ihre Expertise im RTB erlangte sie vor allem als Account & Partner Manager für Revenue Max. Dort war sie für die Betreuung von Vermarktern und Publishern im Bereich Yield Optimierung sowie für das Partner-Management von Netzwerken, Demand Side Plattformen und AdExchanges zuständig. Birger Bardowicks, Prokurist und Director Display Advertising bei uniquedigital, weiß um die steigende Bedeutung des RTB: "Insbesondere durch die immer effizientere Analyse und Verknüpfung relevanter Daten wird Programmatic Buying zunehmend attraktiver und sein Anteil in den Mediaplänen daher deutlich zunehmen."

EVENT-TIPP ADZINE Live - Omnichannel Advertising in der Praxis - Screens & Kanäle, Formate, Daten, Measurement .... am 27. October 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Konsumenten nutzen eine Vielzahl von Medien während des Tages in ganz unterschiedlichen Situationen und mit verschiedenen Zielsetzungen. Nicht alle Kanäle und Situationen eignen sich für Werbung und andere lassen Werbung auch gar nicht zu. Kanalübergreifende Adressierbarkeit von Konsumenten erhöht damit in jedem Fall die Chance, Konsumenten in einem bestimmten Zeitfenster oder einem besonderen Anlass mit einer Werbebotschaft zu erreichen. Jetzt anmelden!