Adzine Top-Stories per Newsletter
PROGRAMMATIC - Kopfmeldung

Martin Pichler wird Director Demand bei Improve Digital

31. January 2013 ()

PubliGroupe Tochter Improve Digital verstärkt sein Team am deutschen Standort in München zum 01. Februar mit Martin Pichler. Pichler war zuvor Head of Affiliate Marketing bei iCrossing und freier Online Marketing Consultant. Nun wird er Director Demand & Partnerships von der Supply Side Platform (SSP) Anbieter Improve Digital.

Martin Pichler zu seiner neuen Stelle: „Das Displaygeschäft wird sich durch Real Time Advertising und Automatisierung nachhaltig und positiv für Publisher und Advertiser verändern. Mit der innovativen Technologie von Improve Digital sind Premium Publisher besonders gut für diese Entwicklung gerüstet. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung.”

Torben Heimann, Managing Director Germany von Improve Digital: “Ich freue mich einen solch erfahrenen Online Marketing Experten für den Ausbau unserer Publisher und Demand Partnerschaften gewinnen zu können. Wir werden das Team in Deutschland und den lokalen Service noch weiter stärken.”

EVENT-TIPP ADZINE Live - Omnichannel Advertising in der Praxis - Screens & Kanäle, Formate, Daten, Measurement .... am 27. October 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Konsumenten nutzen eine Vielzahl von Medien während des Tages in ganz unterschiedlichen Situationen und mit verschiedenen Zielsetzungen. Nicht alle Kanäle und Situationen eigenen sich für Werbung und andere lassen Werbung auch gar nicht zu. Kanalübergreifende Adressierbarkeit von Konsumenten erhöht damit in jedem Fall die Chance, Konsumenten in einem bestimmten Zeitfenster oder einem besonderen Anlass mit einer Werbebotschaft zu erreichen. Jetzt anmelden!