
Der Innovationsstarter Fonds Hamburg beteiligt sich an d3media. Der Spezialist für datengetriebene Displaywerbung will mit dem Investment vor allem Produktentwicklung und Wachstum vorantreiben.
d3media unterstützt Werbetreibende dabei, ihre Werbemittel effizienter auszuliefern. Dafür sammelt und analysiert das Unternehmen ab dem Auslieferungszeitpunkt einer Kampagne spezifische Informationen und kann damit die Zielgruppenansprache während der Kampagnenlaufzeit kontinuierlich verbessern.
„Online Display Werbung wurde durch Real-Time Bidding technologisch revolutioniert. d3media setzt mit eigener Targeting- und Analyseintelligenz darauf auf, um Online Display Kampagnen noch effizienter steuern zu können. Wir freuen uns mit dem Innovationsstarter Fonds Hamburg einen Partner gefunden zu haben, der das Potenzial unserer Plattform erkannt hat, und uns den weiteren Ausbau der Technologie ermöglicht.“, so Jens Jokschat, CEO und Co-Founder der d3media AG.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Data Innovation am 14. Oktober 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen in der Datenlandschaft unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Einfach, skalierbar, performant: Das Open Web muss sich nicht verstecken
-
PROGRAMMATIC Dynamisches Sponsoring via PMP: Mehr Wirkung bei Sport-Events
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn