InteractiveMedia hat das Vermarktungsvertrag mit der netzwelt GmbH unterzeichnet. Damit übernimmt die Deutsche Telekom Tochter ab 1. April 2013 die Vermarktung des Online-Magazins netzwelt.de und Netzwelt Mobil. Das Elektronic-, Software- und Internet-Magazin bringt es auf 2,48 Mio Unique User (AGOF Ranking Platz 88) und 229 Tausend Mobile Unique User (AGOF Mobile facts I-2012)
Philip Missler, Geschäftsführer InteractiveMedia, über die Kooperation: "Die digitalen Angebote von netzwelt passen bestens in unser bestehendes Premium-Portfolio und werden uns in der Vermarktung im stark an Reichweite gewinnenden Vertical Digital Entertainment hervorragend unterstützen."
Sascha Hottes, Geschäftsführer der netzwelt GmbH, bestätigt: "Neben einem starken Sales-Team bietet InteractiveMedia erwiesene Kompetenz im Digital Entertainment Segment - die ideale Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit."
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024
ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!