Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING

SYZYGY entwickelt WM-Kampagne für Continental

20. November 2012 (sg)

Continental, offizieller Sponsor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014, hat den Marketingdienstleister SYZYGY Deutschland mit der Entwicklung einer europaweiten Digitalkampagne zur WM 2014 beauftragt. In einem Pitch konnte sich die Frankfurter Agentur gegen fünf Mitbewerber durchsetzen.

Ab Mitte nächsten Jahres soll die Kampagne fußballbegeisterte Endverbraucher unterhalten und sie auf das Fußball-Event in Brasilien einstimmen. Mit der Continental Reifen Deutschland GmbH sicherte sich das erst Anfang 2012 eröffnete Frankfurter SYZYGY-Office den vierten bedeutsamen Neukunden innerhalb eines Jahres. Die SYZYGY Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der international tätigen SYZYGY Gruppe und beschäftigt etwa 100 Mitarbeiter.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Connected TV & OTT - Angebot, Reichweiten & Relevanz für Werbung am 19. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

ADZINE LIVE sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den wichtigsten Themen im digitalen Advertising und Marketing getrieben von den inhaltlichen Schwerpunkten: Video, Mobile, Programmatic & Adtech sowie Martech. Als Mix aus Studio- und Digital-Event, präsentiert ADZINE LIVE Vorträge, Cases und Diskussionen. Zu jeder Ausgabe begrüßen wir einen Gast im Studio, weitere Experten werden per Videokonferenz hinzugeschaltet. Neben dem Zugang zur Videoaufzeichnung, erhalten alle Zuschauer ein Themen-Paper (PDF) passend zur jeweiligen Ausgabe, in dem wir die Relevanz des Themas sowie die Vortrags- und Diskussionsergebnisse anschließend zusammenfassen. Jetzt anmelden!