ONLINE VERMARKTUNG

netzathleten media vermarktet DocInsider

15. November 2012 (hc)

netzathleten media beginnt im Dezember 2012 eine Vermarktungs-Kooperation mit docinsider.de, einem Arztbewertungsportal. Damit baut netzathleten media seine Reichweite auf über 5,71 Mio. Unique User aus. DocInsider bietet Ärzten und Kliniken die Möglichkeit, sich von Patienten bewerten zu lassen. Die Plattform für Empfehlungsmarketing wurde durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) gefördert.

Ingo Horak, Gründer von DocInsider zu Kooperation: „www.docinsider.de bietet Gesundheitsanbietern und Unternehmen aus dem Gesundheitsmarkt eine hochwertige und zielgruppengenaue Präsentationsplattform im Internet mit hoher Reichweite. Wir setzen auf digitale Kommunikationslösungen für Akteure am Gesundheitsmarkt, daher war es ein logischer Schritt für uns die Vermarktung in die Hände des Marktführers zu legen“

Unter der Dachmarke GesünderNet (www.gesuendernet.de) vereint das Vertical über 30 Partnerseiten, darunter Seiten, wie medizinfo.de und med1.de.