freeXmedia vermarktet active-life.com von der Motor Presse
16. November 2012 (sg)
Das Vermarktungsunternehmen freeXmedia von der freenet Group vermarktet ab sofort den Onlineauftritt active-life.com des bei der Motor Presse Stuttgart erscheinenden Frauen-Magazins active life. Die Inhalte richten sich an aktive Frauen und bieten Tipps zu Fitness, Gesundheit, Wellness, Sport und Ernährung.
Die Webseite www.active-life.com ist das Onlineportal des viermal jährlich in einer Auflage von 40.000 Exemplaren erscheinenden Printmagazins active life der Motor Presse Stuttgart. Die Inhalte richten sich an sportlich aktive, naturverbundene und gesundheitsorientierte Frauen. active-life.com bietet neben Tipps und Tools zu allen Themen rund um Fitness, Gesundheit und Outdoor-Lifestyle viele Videos und Bildstrecken mit praktischen Anleitungen, berichtet über Leistungen von Frauen aus der Sport- und Adventure-Szene.

„active-life.com erweitert das Angebot des Dachportals outdoorCHANNEL, der rund 0,9 Millionen Unique User Reichweite bietet, für die weiblichen Zielgruppen“, sagt Ulli Hartmann, stellvertretender Verlagsleiter der Motor Presse Stuttgart. „Mit freeXmedia wissen wir einen verlässlichen Vermarktungspartner an unserer Seite, mit dem wir schon lange zusammenarbeiten und der uns mit den richtigen Konzepten überzeugt hat.“

„Die Inhalte von active-life.com fügen sich perfekt in unseren Vermarktungsschwerpunkt Active Living ein und bieten unseren Werbekunden Zugang zu einer attraktiven und gefragten Frauenzielgruppe“, freut sich Andreas Engenhardt, Geschäftsführer der freeXmedia GmbH, über den Zuwachs.
Insgesamt bietet der Vermarktungsschwerpunkt Active Living von freeXmedia eine Gesamtreichweite von monatlich 2,69 Millionen Unique Usern in den Themenumfeldern Lifestyle, Outdoor & Funsport mit einer sportlich aktiven und modernen Zielgruppe. Weitere namhafte Webseiten sind menshealth.de, runnersworld.de oder blonde.de.
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