Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE MEDIA - Agenturen

Thomas Strerath wird Aufsichtsrat der SYZYGY AG

1. November 2012 (sg)

Thomas Strerath wurde mit Wirkung zum 1. November 2012 zum Aufsichtsratsmitglied der SYZYGY Agenturgruppe bestellt. Seit 2009 verantwortet der 46-Jährige als CEO der Ogilvy Gruppe das deutsche Netzwerk für Kommunikationsdienstleistungen.

Seine Laufbahn begann Thomas Strerath 1992 mit Gründung der eigenen Agentur Vogelsang Strerath. Weitere Stationen seiner Karriere waren die TV Produktionsgesellschaft Fremantle (heute Grundy UFA TV Produktion) sowie die Viernheimer Agentur WOB AG. Seit 2005 ist Herr Strerath in führenden Positionen für Ogilvy tätig. Im Mai dieses Jahres wurde er aufgrund seiner Verdienste um den Aufbau der deutschen Gruppe Mitglied des weltweiten Ogilvy & Mather Boards.

Thomas Strerath sieht der Zusammenarbeit positiv entgegen: „Die Führung der SYZYGY Gruppe und das Management der einzelnen Units haben außerordentliche Qualität. Ich erwarte mir einen aufregenden Austausch, der auf Wachstum ausgerichtet ist, eine Entwicklung meiner Persönlichkeit und natürlich der Entwicklung von SYZYGY.“ Hintergrund der Berufung ist der Rücktritt von Aufsichtsratsmitglied Adriaan Rietveld, der sein Amt zum 31. Oktober 2012 aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt hat.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Audience-Konzepte der Zukunft am 20. May 2021, 16:00 - 17:00 Uhr

Die Tage des auf Basis von 3rd-Party-Cookies adressierbaren Web-Traffics sind jetzt gezählt. Aufgrund immer restriktiverer Browsereinstellungen und aktueller Datenschutzbestimmungen sind alternative Konzepte gefragt. Und alle haben eine Meinung dazu, denn: Werbungtreibende und Medien sind darauf angewiesen, dass das Werbe-Ökosystem im freien Internet auch weiterhin effektive und effiziente Werbemöglichkeiten anbieten und im Wettbewerb mit den GAFA konkurrieren kann. Das geht nicht ohne Einbeziehung der Interessen auch der Nutzer. Jetzt anmelden!