Adzine Top-Stories per Newsletter
MEDIA - Agenturen

Thomas Strerath wird Aufsichtsrat der SYZYGY AG

1. November 2012 (sg)

Thomas Strerath wurde mit Wirkung zum 1. November 2012 zum Aufsichtsratsmitglied der SYZYGY Agenturgruppe bestellt. Seit 2009 verantwortet der 46-Jährige als CEO der Ogilvy Gruppe das deutsche Netzwerk für Kommunikationsdienstleistungen.

Seine Laufbahn begann Thomas Strerath 1992 mit Gründung der eigenen Agentur Vogelsang Strerath. Weitere Stationen seiner Karriere waren die TV Produktionsgesellschaft Fremantle (heute Grundy UFA TV Produktion) sowie die Viernheimer Agentur WOB AG. Seit 2005 ist Herr Strerath in führenden Positionen für Ogilvy tätig. Im Mai dieses Jahres wurde er aufgrund seiner Verdienste um den Aufbau der deutschen Gruppe Mitglied des weltweiten Ogilvy & Mather Boards.

Thomas Strerath sieht der Zusammenarbeit positiv entgegen: „Die Führung der SYZYGY Gruppe und das Management der einzelnen Units haben außerordentliche Qualität. Ich erwarte mir einen aufregenden Austausch, der auf Wachstum ausgerichtet ist, eine Entwicklung meiner Persönlichkeit und natürlich der Entwicklung von SYZYGY.“ Hintergrund der Berufung ist der Rücktritt von Aufsichtsratsmitglied Adriaan Rietveld, der sein Amt zum 31. Oktober 2012 aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt hat.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Retail Media - Welche Infrastruktur für Buyer & Seller? am 18. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Entsteht hier also ein völlig neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur, um die Buy- und Sellside in Zukunft optimal zu verknüpfen? Welche Systeme entstehen konkret in diesem Kosmos? Und was tut sich bei den bestehenden Techanbietern wie DSP und SSP? Jetzt anmelden!