Als Commercial Director EMEA bei Adtech ist Michael Sturm verantwortlich für die Koordination und Ausbau des Sales-Geschäftes im europäischen, arabischen und asiatischen Raum sowie für die Erschließung neuer Märkte. Bereits zuvor war er im internationalen Salesteam des Adserving Anbieters beschäftigt.
In der neu geschaffenen Position wird Sturm neben den europäischen Vertriebsteams auch die Teams im Mittleren Osten leiten und die Umsatzverantwortung für diese Gebiete übernehmen. Der neue Commercial Director wird sowohl von der Adtech-Niederlassung in Österreich aus als auch in der deutschen Firmenzentrale in Dreieich arbeiten.
Bislang war Sturm Director International Business Development. In dieser Position verantwortete er die Vermarktung in Österreich der Schweiz sowie Israel, Nordafrika, Dubai und Indien. Sturm war in dieser Position für die Entwicklung neuer Geschäfte und das Kundenbindungsmanagement zuständig.
„Ich freue mich, dass Michael unser Sales-Team für EMEA anführen wird“, sagt Erhard Neumann, CEO von Adtech. „Sein Beitrag zum Wachstum unseres Unternehmens über die letzten Jahre ist beeindruckend. Ich bin zuversichtlich, dass er auch weiterhin solche Ergebnisse liefern und so dazu beitragen wird, Adtechs Stellung in bestehenden Märkten zu stärken und in neue Vertriebsgebiete vorzudringen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Native Advertising Innovation am 16. Dezember 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Prebid-Test: Vergleich zwischen Server-side, Client-side und Parallel Bidding
-
DATA IDs als Fundament einer KI-basierten Marketingstrategie
-
PROGRAMMATIC Wie Konsolidierung die Werbung verändert
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts