
Als Commercial Director EMEA bei Adtech ist Michael Sturm verantwortlich für die Koordination und Ausbau des Sales-Geschäftes im europäischen, arabischen und asiatischen Raum sowie für die Erschließung neuer Märkte. Bereits zuvor war er im internationalen Salesteam des Adserving Anbieters beschäftigt.
In der neu geschaffenen Position wird Sturm neben den europäischen Vertriebsteams auch die Teams im Mittleren Osten leiten und die Umsatzverantwortung für diese Gebiete übernehmen. Der neue Commercial Director wird sowohl von der Adtech-Niederlassung in Österreich aus als auch in der deutschen Firmenzentrale in Dreieich arbeiten.
Bislang war Sturm Director International Business Development. In dieser Position verantwortete er die Vermarktung in Österreich der Schweiz sowie Israel, Nordafrika, Dubai und Indien. Sturm war in dieser Position für die Entwicklung neuer Geschäfte und das Kundenbindungsmanagement zuständig.
„Ich freue mich, dass Michael unser Sales-Team für EMEA anführen wird“, sagt Erhard Neumann, CEO von Adtech. „Sein Beitrag zum Wachstum unseres Unternehmens über die letzten Jahre ist beeindruckend. Ich bin zuversichtlich, dass er auch weiterhin solche Ergebnisse liefern und so dazu beitragen wird, Adtechs Stellung in bestehenden Märkten zu stärken und in neue Vertriebsgebiete vorzudringen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Audio Innovation am 09. September 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Audio-Bereich unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Vermarktung im Umbruch: Der Tech-Stack zwischen Mensch und KI
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach
-
RETAIL MEDIA Quick Commerce und Retail-Media-Revolution: Chance für Advertiser
-
ADTECH Measurement im Wandel: KI-gesteuerte Optimierung als Treiber für Effizienz und Wachstum