Das Targeting und Technologieunternehmen Audience Science gab heute bekannt, dass es seine Gateway-Targeting Plattform um Mobile Targeting Kapazitäten erweitert hat. Nunmehr können Werbungtreibende mobile Nutzer gezielt über die mobilen Endgeräte erreichen. Die neue Lösung liefere Werbung auf Grundlage von First- und Third-party Daten über ein breites Inventar aus.
Mit der Lösung von Audience Sciene sollen mobile Geräte problemlos integriert, gemessen und ganzheitlich und plattformübergreifend verwaltet werden. Advertiser sollen so vordefinierte Zielgruppen aufgrund ihres Nutzerverhaltens gezielt und geräteunabhängig mit Displaywerbung ansprechen können. Das gelte für In-App Werbung genauso wie für Werbung auf mobilen Webseiten.
„Wir freuen uns, unseren Kunden eine einzigartige Möglichkeit im Mobile Advertising auf unserer Plattform vorzustellen, sagte Mike Peralta, Präsident von AudienceScience. „Wir haben eine große Menge von Datenpunkten, die durch unsere Gateway-Lösung verfügbar werden. Nach dem IAB fielen in 2010 nur 2,1% auf mobile Internetwerbung. Diese Zahl wird voraussichtlich auf 15,2% im Jahr 2016 steigen. Wir sehen eine wachsende Zahl an Werbetreibenden, die ihre Server für unsere Kanäle integrieren und anbieten. Eine leistungsfähige Methode für alle Kunden in der digitalen Landschaft.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Advertising IDs – Teil der digitalen Werbezukunft? am 06. November 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Rolle spielen IDs für die digitale Werbung der Zukunft? Jetzt anmelden!