Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Christian Rebernik neuer zanox CTO

18. September 2012

Der Performance Advertiser zanox beruft Christian Rebernik, 35, zum ersten November als neuen Chief Technology Officer (CTO) in den Vorstand der zanox-Gruppe. Rebernik ist aktuell CTO der Online-Partneragentur Parship. Er folgt auf Daniel Keller, 40, der zum zanox Mehrheitsgesellschafter Axel Springer wechselt. Zukünftig besteht damit der zanox-Vorstand aus Philipp Justus (CEO), Stefanie Lüdecke (CSO), Christian Rebernik (CTO) und Joachim Piroth (CFO).

Philipp Justus

„zanox konnte in den vergangenen Jahren seine Position als Technologie- und Innovationsführer im europäischen Performance-Advertising Markt konsequent ausbauen. Daniel Keller hat als Technologievorstand einen maßgeblichen Anteil an dieser Entwicklung. Für sein herausragendes Engagement danke ich ihm im Namen des gesamten Aufsichtsrates“, so Ralph Büchi, Vorsitzender des Aufsichtsrates der ZANOX.de AG. „Christian Rebernik wird auf der Basis seiner Management-Erfahrungen im internationalen Online-Business die Weiterentwicklung von zanox in allen Technologie-Bereichen weiter vorantreiben“, äußert sich Philipp Justus, CEO von zanox.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. June 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!