Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

InteractiveMedia verpflichtet Stefan Zarnic

28. August 2012

InteractiveMedia stellt Stefan Zarnic als Vice President Audience & Network an. Ab dem 1. September wird Zarnic den Vertrieb des Vermarkters für digitale Medien in dieser neu geschaffenen Position verstärken. Der studierte Betriebswirt und Informationswissenschaftler ist derzeit noch bei Media Group One beschäftigt und dort seit 2009 Mitglied des Director Boards. Zuvor war er mehrere Jahre in unterschiedlichen Leitungspositionen im Burda-Konzern tätig.

Ein weiterer Neuzugang zum gleichen Termin ist Jan Hofmann, der als Head of Video die Leitung des Bewegtbildwerbung/IPTV-Advertising-Teams übernimmt. Hofmann ist derzeit in der Konzernstrategie der Deutschen Telekom tätig. Dort engagiert er sich insbesondere für die digitale Vermarktung und das Cross-Screen-Advertising. Hofmann hat Physik und Produkt-Design studiert und über Human-Computer Interaction promoviert.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!