Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

InteractiveMedia verpflichtet Stefan Zarnic

28. August 2012 (hc)

InteractiveMedia stellt Stefan Zarnic als Vice President Audience & Network an. Ab dem 1. September wird Zarnic den Vertrieb des Vermarkters für digitale Medien in dieser neu geschaffenen Position verstärken. Der studierte Betriebswirt und Informationswissenschaftler ist derzeit noch bei Media Group One beschäftigt und dort seit 2009 Mitglied des Director Boards. Zuvor war er mehrere Jahre in unterschiedlichen Leitungspositionen im Burda-Konzern tätig.

Ein weiterer Neuzugang zum gleichen Termin ist Jan Hofmann, der als Head of Video die Leitung des Bewegtbildwerbung/IPTV-Advertising-Teams übernimmt. Hofmann ist derzeit in der Konzernstrategie der Deutschen Telekom tätig. Dort engagiert er sich insbesondere für die digitale Vermarktung und das Cross-Screen-Advertising. Hofmann hat Physik und Produkt-Design studiert und über Human-Computer Interaction promoviert.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie vertragen sich App-Advertising und Tracking mit Apple-Update und aktuellem Datenschutz? am 12. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Wie verändern sich gerade die Möglichkeiten rundum Apps hinsichtlich Tracking, Analyse und Advertising aufgrund der neusten Apple System-Updates und verschärfter Datenschutzbestimmungen. Ist die mobile Welt weniger betroffen, da Cookies weniger bedeutsam sind? Dennoch spielt der User-Consent auch für Apps eine zentrale Rolle. Wie verändert aktuell die Consentabfrage auf unterschiedlichen Ebenen die Verfügbarkeit von Daten für Marketingzwecke? Diese und viele andere Fragen zum Thema wollen wir mit unseren Gästen diskutieren und uns gegenseitig updaten. Jetzt anmelden!