Sie sind Hier: Magazin > Online-Vermarktung > BVDW bietet Guided Tours auf der dmexco an
Artikel

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) bietet auch dieses Jahr Führungen auf der dmexco in Köln an. Aus 19 themenspezifischen Führungen können die Teilnehmer wählen. Ein Branchenexperte aus dem jeweiligen Fachgebiet führt Interessierte durch die dmexco und besucht ausgewählte Aussteller von denen die Tour-Teilnehmer mehr über ihre Produkte und Dienstleistungsangebot erfahren können. Die Registrierung ist ab sofort frei geschaltet.

Ein Tourguide informiert per Kopfhörer über die aktuellsten digitalen Trendthemen. Den Fachbesuchern werden an ausgewählten Ausstellerständen Markttrends präsentiert. Fragen der Teilnehmer werden gemeinsam vom Tourguide mit den jeweiligen Ausstellern beantwortet. Die Touren im Überblick:

Tour 1: E-Mail-Marketing Tour 2: Social Media Marketing Tour 3: Webanalyse Tour 4: Digitale Werbung auf allen Screens Tour 5: E-Commerce Tour 6: Mobile Marketing Tour 7: Bewegtbild Werbung Tour 8: Digitale Markenführung im Web Tour 9: E-Commerce Tour 10: E-Mail-Marketing Tour 11: Performance Marketing Tour 12: Digital Commerce Tour 13: E-Mail-Marketing Tour 14: Mobile Marketing Tour 15: Audio Digital Advertising Tour 16: Suchmaschinenmarketing Tour 17: Digitale Marketingtrends Tour 18: Webanalyse Tour 19: Digitale Werbung auf allen Screens

Informationen zu dem jeweiligen Guide und den Startzeiten gibt es auf der BVDW-Webseite.



Weitere News zum Thema Online-Vermarktung

Online-Vermarktung



Editorial

Arne Schulze-Geißler Editorial von Arne Schulze-Geißler
Der richtige Moment
Wann ist eigentlich der richtige Moment, signifikantes Digital-Budget in mobile Media zu stecken? Wenn Analysten eine veränderte Mediennutzung zu Gunsten Mobile feststellen? Wenn die Mediaagentur dazu rät? Wenn Sie selbst zu Hause keinen PC mehr haben? Wenn die Konkurrenz mobil wirbt? Wenn die Konkurrenz noch nicht mobil wirbt? Wenn man seine Zielgruppe auf dem Desktop nicht mehr erreicht? Editorial lesen

Adzine Newsletter

THEMEN DIESE WOCHE:
  • >>
    Adtechnology: Andreas Schwibbe wird Product Director bei Tradedoubler