Die Advertising Alliance AG hofft auf Wachstum und erhöht ihr Personal. Jacqueline Faseth übernimmt als Head of Campaign Management die konzernweite Leitung des Campaign und Ad Managements. Sie war zuvor in gleicher Position bei OpenInventory tätig. Markus Rölver verantwortet als Head of Operations den kaufmännisch-administrativen Bereich aller Tochtergesellschaften. Er war zuvor in gleicher Position bei mediaroute. Sowohl mediaroute als auch OpenInventory sind Tochterunternehmen der Advertising Alliance.
Auch in den Tochtergesellschaften wird eingestellt. So wird Marina Büllow als Senior Campaign Manager eingestellt. Denis Scollie stößt zum Ad- und Campaign Managementteam der mediaroute und Jannik Horsmann wechselt von der OpenInventory zur BannerCommunity.
Kristin Bergeest und Merle Reinhardt werden im kaufmännischen Bereich ausgebildet.
„Die positive Personalentwicklung ist Ausdruck unseres organischen Wachstums. Dabei ist es uns wichtig, nicht nur sequenziell zu wachsen, sondern durch strategische Personalentscheidungen in den relevanten Aufgabengebieten die Weichen für ein weiteres Wachstum richtig zu stellen.“, kommentiert Jörg Junige, Vorstand Advertising Alliance AG, die Personalaufstockung.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Native Advertising Innovation am 16. Dezember 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
MEDIA Sicher werben im Mediendschungel: Wie Kleinunternehmen Brand Safety trotz begrenzter Res…
-
DATA Warum die Branche den Signalverlust nicht länger totschweigen kann
-
CONNECTED TV Mobile-Daten für CTV-Kampagnen: Die Rückkehr des Second Screen?