
Der Onlinevermarkter OMS hat ab sofort news.de im Portfolio. Das unabhängige Nachrichtenportal erreicht 1,45 Mio User monatlich und ist nicht mit einer TV- oder Printmarke verbunden. Ausschlaggebend für die Zusammenarbeit sei vor allem die Ausrichtung von OMS auf redaktionelle Online-Angebote.
OMS wird ab sofort die Bannerflächen von News.de vermarkten. News.de-Geschäftsführer Prof. Georg Mannsperger: "Im Konzert dieser zahlreichen führenden und qualitativ hochwertigen Online Nachrichtenangebote ist news.de bestens im Vermarktungsnetzwerk der OMS aufgehoben."
Auch Matthias Wahl, Geschäftsführer von OMS, freut sich über die Zusammenarbeit: "Die kontinuierliche Erweiterung unseres Vermarktungsportfolios durch die Aufnahme weiterer Nachrichtenangebote ist ein zentraler Baustein unserer Strategie."
EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos
In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
PROGRAMMATIC Curation – Von Hoffnungen und falschen Vorstellungen
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing