
Der Onlinevermarkter OMS hat ab sofort news.de im Portfolio. Das unabhängige Nachrichtenportal erreicht 1,45 Mio User monatlich und ist nicht mit einer TV- oder Printmarke verbunden. Ausschlaggebend für die Zusammenarbeit sei vor allem die Ausrichtung von OMS auf redaktionelle Online-Angebote.
OMS wird ab sofort die Bannerflächen von News.de vermarkten. News.de-Geschäftsführer Prof. Georg Mannsperger: "Im Konzert dieser zahlreichen führenden und qualitativ hochwertigen Online Nachrichtenangebote ist news.de bestens im Vermarktungsnetzwerk der OMS aufgehoben."
Auch Matthias Wahl, Geschäftsführer von OMS, freut sich über die Zusammenarbeit: "Die kontinuierliche Erweiterung unseres Vermarktungsportfolios durch die Aufnahme weiterer Nachrichtenangebote ist ein zentraler Baustein unserer Strategie."
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!