Der Real Time Advertising-Experte Spree7 ergänzt sein Sales Team um Franziska Müller, die sich als Sales Managerin dem Neukundengeschäft widmen und mit Kunden und Agenturen Kampagnenlösungen für datengetriebene Displaykampagnen konzipieren wird.
"Ein Digital Native wie Franziska Müller ist eine große Bereicherung für unsere Spree7-Crew. Man merkt, sie ist mit Onlinemedien groß geworden und bringt die richtigen Erfahrungen für neue, funktionierende Kampagnenansätze mit“, sagt Oliver Busch, Geschäftsführer von Spree7.
Diese Erfahrungen sammelte Müller zuletzt bei den VZ Netzwerken, wo sie Lösungen für Branding- und Performance-Kunden entwickelte. Zuvor war sie Teilhaberin der Marketingberaterin Netzboten und bei der Seedings-Agentur Viral Lab.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
KI Agenten, Protokolle, Macht: Die große Neuordnung im digitalen Werbemarkt
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus
-
DATA Die neue EU-Transparenzverordnung spielt der Außenwerbung in die Karten
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…