ONLINE VERMARKTUNG

OMS erweitert Führungsriege

28. Juni 2012 (rr)

Linda Mozham ist in der Geschäftsführung des Vermarkters OMS. Die bisherige Gesamtleiterin Marketing & Verkauf bei der OMS erhält durch den Aufstieg in die Geschäftsleitung sowohl erweiterte Handlungsvollmachten als auch zusätzliche Verantwortung im Bereich strategische Unternehmensentwicklung und kaufmännische Steuerung.

Neben den neuen Aufgaben, die die studierte Diplom-Psychologin seit diesem Monat wahrnimmt, leitet sie weiter den Bereich Marketing & Verkauf. In der neuen Funktion berichtet Linda Mozham an Matthias Wahl, Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung.

Mozham ist seit Gründung der OMS im April 2009 im Unternehmen tätig. Zuvor war sie als European Marketing Director bei der AdLINK Group tätig sowie als Bereichsleitung Marketing bei 'Wer liefert was?' Davor war Mozham als Leiterin Marketing Kommunikation bei AVM Computersysteme beschäftigt.

Matthias Wahl

„Mit der neu hinzugekommenen Verantwortung im Bereich strategische Unternehmensentwicklung und kaufmännische Steuerung integrieren wir Frau Mozham fest in die Geschäftsleitung“, erklärt Matthias Wahl, und fügt hinzu: „Die OMS hat sich am Markt etabliert und wir wollen für das weitere Wachstum optimal aufgestellt sein. Dabei werden uns die ausgewiesenen Kompetenzen von Frau Mozham noch stärker weiterhelfen.“