ONLINE VERMARKTUNG - dmexco

Ubercloud wird Bestandteil der dmexco 2012

4. Juni 2012 (sb)

2011 war die Ubercloud noch zeitlich vor der dmexco angesetzt, dieses Jahr wird der internationale Kreativ-Gipfel ein wichtiger Bestandteil der dmexco Conference in Köln. Unter dem Motto „The Visible Mass Of Digital Creativity“ soll über die Möglichkeiten des digitalen Creative Business informiert werden. Offizieller Partner der Ubercloud 2012 ist ADC New York, der auch für inhaltlichen Input sorgt.

Das Thema der Ubercloud soll auch im Ablauf der dmexco immer wieder auftauchen: In der Congress Hall, der Debate Hall und in einzelnen Seminars. Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: „Die große Resonanz auf das Ubercloud-Event im vergangenen Jahr hat die Relevanz dieses Thema eindeutig belegt und uns veranlasst, die Digital Creativity noch prominenter ins Programm der dmexco Conference einzubeziehen."

Unterstützung gibt es in diesem Jahr auch vom ideellen und fachlichen Partner BVDW, der sich vor allem mit den Fachgruppen Agenturen und der Foma einbringt. Zudem findet auf der dmexco die Preisverleihung und Präsentation der besten Einreichungen zum erstmals ausgetragenen Juniorenpreis „Challenge 2012“ statt.