
Targeting-Spezialist AdAudience hat Britta Frank als Director Sales eingestellt. Die 34-Jährige kommt von Friendscout24, wo sie seit 2009 für das Ad Sales Business DACH zuständig war. Zuvor war Britta Frank in verschiedenen Positionen bei IP NewMedia tätig, 2005 wurde sie dann Sales Managerin bei SevenOne Interactive.
2007 wechselte Britta Frank zum Aufbau der Eigenvermarktung zu Microsoft Advertising, wo sie als Key Account Managerin das Agenturgeschäft verschiedener Regionen verantwortete.
Stefan Krötz, Geschäftsführer Ad Audience: „Mit Britta Frank in unserem Verkaufsteam machen wir einen weiteren, wichtigen Schritt auf unserem Wachstumspfad.“ Ad Audience wurde 2010 als Joint Venture von G+J Electronic Media Sales, IP Deutschland, SevenOne Media und Tomorrow Focus Media gegründet.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Data Innovation am 14. Oktober 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen in der Datenlandschaft unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Measurement im Wandel: KI-gesteuerte Optimierung als Treiber für Effizienz und Wachstum
-
PERFORMANCE KI und Kompetenz zeigen den Einfluss von Events auf Performance-Kampagnen
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
DATA Effiziente Budgetverteilung in einer zersplitterten Medienwelt