Der Online-Marktplatz Quelle.de startet heute sein Affiliate-Programm. Exklusiver Partner zum Start ist affilinet. Die Otto Group Tochter sieht im Affiliate Marketing einen wichtigen Marketingkanal. Für die Teilnahme am Programm können sich nun Publisher aus allen Bereichen bewerben. Für teilnehmende Webseitenbetreiber gelten Standardprovisionen von bis zu acht Prozent
Einen Mindestbestellwert gäbe es nicht. Das neue Affiliate-Programm wird von quelle.de ausschließlich intern betreut – von der schnellen Freischaltung neuer Partner bis zur persönlichen Beratung der Publisher. Die für das Partner-Programm eingesetzten Werbemittel würden von quelle.de stets aktuell gehalten und automatisch getauscht, heißt es in einer Pressemitteilung.
„Affiliate-Marketing ist für uns ein wichtiger Marketingkanal, weil wir mit Hilfe unserer Publisher unsere Mediapräsenz erheblich steigern können“, erklärt Alexander Kammerath, der das Programm bei Quelle betreut.
Weitere Informationen zum Partnerprogramm von quelle.de gibt es unter: http://www.quelle.de/service/affiliate
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PERFORMANCE Warum Social und Search ihre Grenzen erreicht haben
-
AFFILIATE MARKETING Tracking-Chaos im Affiliate-Marketing: Warum defekte Daten alle Beteiligten Geld kosten
-
PERFORMANCE Daten, Dynamik, Durchblick: Performance Marketing ohne Plattformabhängigkeit
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg