DISPLAY ADVERTISING

Neuer Key Account Manager bei FreeXmedia

4. May 2012 (ts)

Neuer Key Account Manager für freeXmedia. Der Hamburger Vermarkter konnte den Diplombetriebswirt John Beckmann gewinnen. Beckmann verstärkt das Sales Management Team. Neben Kampagnenüberwachung und Erstellung von Reportings betreut er u.a. die Kunden Zenithmedia und Optimedia.

Der Diplom-Kaufmann John Beckmann ist ab sofort Key Account Manager im Agency Sales Team Region Mitte von freeXmedia. Zu den Kernaufgaben des 31-jährigen gehören unter anderem die Kampagnenüberwachung und das Erstellen der Reportings für die Kunden. Zu den von John Beckmann mitbetreuten Agenturen gehören Zenithmedia, Optimedia Germany, MEC Düsseldorf und add2.

Der gebürtige Hamburger hat an der Universität Hamburg Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Personalwirtschaftslehre studiert. Zuletzt war´Beckmann bereits im Backoffice für freeXmedia tätig bevor er ins Sales Management wechselte.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic- & Data-Strategien für den Mittelstand am 23. June 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Was macht Programmatic Advertising für den Mittelstand attraktiv? Wir sprechen mit Media-Experten, um zu erfahren, welches Anforderungsprofil Unternehmen haben sollten, dass sich der Einsatz von Programmatic auszahlt und welche Strategien und Ansätze es auch für mittlere Mediavolumen gibt, insbesondere Programmatic erfolgreich für die eigene Kommunikation zu nutzen. Jetzt anmelden!