Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH

Mediaplex verstärkt Vertriebsteam

30. May 2012 (ts)

Mediaplex baut sein Vertriebsteam in München aus. Dazu holt der Anbieter von Tracking- und Adserving-Technologie in die ValueClick-Unit. Spiech ist als neuer Sales Manager und für die Neukunden-Akquise verantwortlich.

Andrij Spiech

Der gebürtige Münchner kommt vom Gutscheinportal Groupon. Dort war er als Vertriebsfachmann an der Entwicklung von GrouponNOW, einem nationalen Projekt für Mobile-Deals in Echtzeit, beteiligt. Zuvor arbeitete Andrij Spiech, der an der LMU München Russisch, Englisch und Informatik studierte, bei der Medius Unternehmensgruppe. Für den Vermittler von Finanzdienstleistungen baute er von 2003 bis 2010 den Stuttgarter Standort auf. Seine Aufgaben umfassten dabei die Leitung der Geschäftsstelle, die Beratung und Betreuung von Privat- und Geschäftskunden sowie die Ausbildung neuer Mitarbeiter.

„Ein kanalübergreifendes Tracking und eine zentrale Datenplattform werden immer wichtiger für Unternehmen, die im Web ihre Werbung zielgenau aussteuern und ihr Umsatzwachstum forcieren wollen. Wir freuen uns sehr, mit Andrij Spiech einen erfahrenen Vertriebsexperten gefunden zu haben, um Advertiser Schritt für Schritt an diese Möglichkeiten heranzuführen“, sagt Janek Siehr, Country Manager Mediaplex.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Audience-Konzepte der Zukunft am 20. May 2021, 16:00 - 17:00 Uhr

Die Tage des auf Basis von 3rd-Party-Cookies adressierbaren Web-Traffics sind jetzt gezählt. Aufgrund immer restriktiverer Browsereinstellungen und aktueller Datenschutzbestimmungen sind alternative Konzepte gefragt. Und alle haben eine Meinung dazu, denn: Werbungtreibende und Medien sind darauf angewiesen, dass das Werbe-Ökosystem im freien Internet auch weiterhin effektive und effiziente Werbemöglichkeiten anbieten und im Wettbewerb mit den GAFA konkurrieren kann. Das geht nicht ohne Einbeziehung der Interessen auch der Nutzer. Jetzt anmelden!