Der Schweizer Vermarkter admazing stellt Agenturen, Werbekunden und ausgewählten Publishern ab sofort ein neues Performance-Netzwerk zur Verfügung. Adfinity.mobile liefert Bild-Text-Anzeigen über mobile Websites und Apps aus. Die Abrechnung erfolgt mittels Cost Per Click (CPC).
Die Spezifikationen für Bilder und Texte entsprechen laut admazing dem Standard des adfinity-Netzwerks. Dies bedeute, dass Kampagnen mit wenig Aufwand ins mobile Internet verlängert werden können. Kunden und Partner würden von einer netzwerkweiten Performance-Optimierung profitieren. Mit adfinity.moile hätten diese die Möglichkeit, mittels CPC-Buchung ausschließlich Schweizer Premium-Sites zu erreichen.
Simon Morton, Chief Executive Officer (CEO) der admazing AG, verspricht: „Adfinity wird in mobilen Umfeldern noch wirksamer sein und damit noch bessere Resultate für die Werbeauftraggeber erzielen. Wir sind überzeugt, dass adfinity.mobile zu einem wichtigen Element im Schweizer Mobile Advertising wird.“ Das neue Produkt entspreche dem wachsenden Bedürfnis nach einfachen, unkomplizierten Möglichkeiten für Performance-Kampagnen. Wie adfinity setze adfinity.mobile auf starke Kampagnen, hochwertige Umfelder, originären Schweizer Traffic, multivariante Optimierungstechnologien und erstklassiges Reporting.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Measurement Innovation am 20. Januar 2026, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen rund um Measurement unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
DATA Verbundene Plattformen, vereinte Daten, intelligentere Entscheidungen