PERFORMANCE

NetzwerkReklame holt Mediaetat des Campus Verlages

21. Februar 2012 (ts)

Die Mediaagentur NetzwerkReklame gewinnt den Online-Mediaetat des Campus Verlages. Für zwei Sachbücher übernimmt die Agentur zum Auftakt die themenspezifische Mediaplanung. Der Lebensratgeber "Tango Vitale“ wird auf frauenaffinen Plattformen beworben, während für das Managment-Buch „Oben bleiben immer" die Werbung in den passenden Business-Portalen erscheinen wird.

Die Hamburger Agentur NetzwerkReklame hat den Online-Media-Etat des Campus Verlages (Frankfurt / New York) gewonnen. Zum Start der Zusammenarbeit wird der Titel „Tango Vitale – von Schicksalsschlägen und anderen glücklichen Umständen“ auf Brigitte.de sowie Gofeminin.de beworben. Das Management-Sachbuch „Oben bleiben immer“ der internationalen Bestsellerautoren Collins & Hansen wird online auf den Websites von Manager-Magazin, Handelsblatt sowie Harvard Business Manager platziert. Weitere Publikationen aus dem aktuellen Verlagsprogramm werden im Laufe des Jahres auf jeweils themenaffinen Websites folgen.