Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Kaum Bewegung in den AGOF Rankings

23. February 2012 (rr)

Heute wurden die Reichweitenzahlen der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) für den Monat November 2011 veröffentlicht. Große Verschiebungen gab es im Vergleich zum Vormonat Oktober nicht. Bei dem Angebote-Ranking wird der Shootingsstar computerbild.de von Yahoo! Deutschland und gutefrage.net überholt und fällt mit einem Verlust von 2,41 Millionen Unique User vom vierten auf den sechsten Rang zurück.

Der Preisvergleichsanbieter guenstiger.de konnte seine Netto-Reichweite von 3,39 Millionen Unique im Oktober auf 3,90 Millionen im November steigern und klettern von Platz 37 auf Platz 33 des Vermarkter-Rankings. Fünf Plätze verloren hat dagegen der Blogvermarkter Mokono. Er rutscht mit einem Reichweitenverlust von 0,76 Millionen Unique User von Platz 32 auf Platz 37.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. June 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!