
Heute wurden die Reichweitenzahlen der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) für den Monat November 2011 veröffentlicht. Große Verschiebungen gab es im Vergleich zum Vormonat Oktober nicht. Bei dem Angebote-Ranking wird der Shootingsstar computerbild.de von Yahoo! Deutschland und gutefrage.net überholt und fällt mit einem Verlust von 2,41 Millionen Unique User vom vierten auf den sechsten Rang zurück.
Der Preisvergleichsanbieter guenstiger.de konnte seine Netto-Reichweite von 3,39 Millionen Unique im Oktober auf 3,90 Millionen im November steigern und klettern von Platz 37 auf Platz 33 des Vermarkter-Rankings. Fünf Plätze verloren hat dagegen der Blogvermarkter Mokono. Er rutscht mit einem Reichweitenverlust von 0,76 Millionen Unique User von Platz 32 auf Platz 37.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding