Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

xplosion interactive holt Nina Taubenreuther

16. Januar 2012 (ts)

Nina Taubenreuther besetzt die neu geschaffene Stelle des Head of Publisher Services beim Retargeting Anbieter xplosion interactive. Dort wird die Diplomkauffrau den Mediaeinkauf leiten. Zusätzlich ist sie für den strategischen Ausbau des Geschäftsfelds in den D.A.CH-Ländern verantwortlich.

Vor ihrem neuen Engagement bei der OTTO-Tochter xplosion, war Taubenreuther zuletzt als Director Publisher Services Northern Europe bei The Rubicon Project beschäftigt. Dort war sie für die Markteinführung und den Ausbau des Geschäfts verantwortlich.

Der Geschäftsführer von xplosion interactive Markus Berg zeigt sich überzeugt von Taubenreuther: „Durch die große Nachfrage nach intelligenten Retargeting-Lösungen, konnten wir 2011 unser Geschäft nahezu verdreifachen. Deshalb ist der massive Ausbau unseres Publisher-Netzwerks ein wichtiger und zentraler Schritt. Wir freuen uns, mit Nina Taubenreuther eine ausgewiesene Media-Expertin und erfahrene Branchenkennerin für xplosion interactive zu gewinnen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem fundierten Branchen-Know-how ist sie die ideale Besetzung, um unser Publisher-Portfolio strategisch weiter zu entwickeln.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!