Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH

Mediaplex hat neuen Deutschland-Chef

17. Januar 2012 (sb)

Value Click hat den Posten des Country DACH Mangagers von Mediaplex neu besetzt. Janek Siehr ist damit nun neben seiner Position als Country Manager Value Click Publishing auch für die Tracking- und Adserving-Unit des Unternehmens verantwortlich. Er folgt direkt auf Heike Lindner, die künftig von Stockholm aus den Auf- und Ausbau des skandinavischen Marktes für Mediaplex ausbauen will.

Janek Siehr arbeitete vor seiner Zeit bei Value Click als Internet-Consultant in den Bereichen Business Development, Online Mediaplanung und Kundenberatung bei der Qualiclick Deutschland GmbH. Zuvor war Siehr als Consultant für Sponsoring und Sonderwerbeformen bei der Agentur Akzio tätig.

„Eine lückenlose Erfolgsanalyse und Darstellung des PathToConversion wird für werbungtreibende Unternehmen immer wichtiger. Umso mehr freuen wir uns, diese Schlüsselposition mit einem erfahrenen Manager aus den eigenen Reihen besetzen zu können. Janek Siehr wird den Bereich Tracking und Adserving ausbauen und weiter vorantreiben“, so Christian Geyer, General Manager der ValueClick Deutschland GmbH.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!