
InteractiveMedia, Tochterunternehmen der Deutschen Telekom, hat familie.de in sein Portfolio aufgenommen. Die Webseite ist ein Angebot von Family Media, einem Verlag für Kinder- und Familientitel. Der Vermarkter ergänzt damit sein Targeting-Angebot im Bereich Eltern & Kids, zu dem bisher die Marken „Eltern“ von t-online.de und „mamilounge.de“ von Erdbeerlounge gehören.

Nach Angabe von InteractiveMedia nutzen derzeit monatlich über zwei Millionen Eltern, Kinder und Fachkräfte das Buch-, Zeitschriften- und Onlineangebot des Familienzeitschriften- verlags. Der Internetauftritt familie.de biete für Familien alle aktuellen und wichtigen Themen, präsentiere die Inhalte der Zeitschriftenpalette und halte mit Kids&Co auch ein Portal für den Nachwuchs bereit. Familie.de habe etwa 0,5 Millionen Unique User und circa 1,2 Millionen Visits pro Monat.
Werbungtreibenden biete familie.de eine Vielzahl individueller Integrationsmöglichkeiten und eine wirkungsvolle Kommunikation mit den Zielgruppen „Familie mit Kindern bis zum Teenager-Alter“ sowie „werdende Eltern und Paare mit Kinderwunsch“.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Curation – Von Hoffnungen und falschen Vorstellungen
-
PROGRAMMATIC Ein Rezept für mehr Unabhängigkeit in Programmatic
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing