
iq digital gewinnt Hans-Peter Weber als Sales Director Online. Weber wechselt vom RTL-Vermarkter IP Deutschland, wo er als stellvertretender Verkaufsdirektor den Online Sales verantwortete. Der 44jährige wird ab dem 1. April 2012 bei iq digital starten.
Der studierte Betriebswirt Hans-Peter Weber verantwortet als Director den Online Sales Bereich des Vermarkters iq digital. Zu dem Vermarktungsportfolio gehören u.a. die VZ Netzwerke, die Seiten Handelsblatt Online, ZEIT ONLINE, WirtschaftsWoche Online, reuters.de, finanztreff.de sowie Süddeutsche.de.
Vor seinem Wechsel zu iq digital media marketing verantwortet Weber seit 2006 als stellvertretender Verkaufsdirektor den Online Sales bei der Kölner Vermarktungsgesellschaft IP Deutschland. "Wir freuen uns, mit Hans-Peter Weber einen sehr erfahrenen und vernetzten Sales Profi für unser stark wachsendes Qualitätsportfolio gewonnen zu haben. Er verfügt über langjährige Erfahrungen sowohl in Bezug auf klassische Onlinewerbung wie auch auf integrierte Lösungen. Sein Know-how in der Vermarktung passt dadurch sehr gut zur Ausrichtung der iq digital. ", so Christian Herp, Geschäftsführer von iq digital media marketing.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Ein Rezept für mehr Unabhängigkeit in Programmatic
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
ONLINE VERMARKTUNG Vermarktung im Umbruch: Der Tech-Stack zwischen Mensch und KI
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen