
Nicolle Pangis ist die neue europaweite Geschäftsführerin der WPP-Tochter 24/7 Real Media. Pangis soll in ihrer neuen Funktion sämtliche Geschäftstätigkeiten des Adserving und Technologieunternehmens in Europa leiten. Dazu zählen alle Mediageschäfte in Frankreich und Großbritannien sowie zukünftige Projekte in ganz Europa.
Zuvor war die Betriebswirtin und Kommunikationswissenschaftlerin für die Entwicklung des Global Media- und Technologiegeschäfts verantwortlich. Bei der Übernahme durch WPP im Jahr 2007 verantwortete Pangis die Integration von 24/7 Real Media in die WPP Unternehmensstruktur. Als Pangis 2007 an die Spitze des Global Media and Technology Product Managements kam, betreute sie den Launch von fünf neuen Versionen der firmeneigenen AdServing-Technologie "Open AdStream", zahlreiche Partnerschaftsabkommen und Zusammenschlüsse sowie vor kurzem den Launch von 24/7 Connect und von Real Media Real Time Bidding.

„Ich freue mich sehr darüber, diese neue Position anzutreten und den Ausbau unserer Präsenz in Europa und Großbritannien voranzutreiben“, so Pangis. „Die Landschaft des digitalen Marketings wird zunehmend komplexer und ich freue mich darauf, gemeinsam mit unseren Kunden deren Umsatzchancen mit der beeindruckenden Plattformlösung, die wir in den letzten Jahren für Publisher und Inserenten entwickelt haben, zu erhöhen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Data Innovation am 14. Oktober 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen in der Datenlandschaft unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
DATA Data Collaboration Platforms 2025: Die Architektur ist entscheidend, nicht das Label
-
DATA Effiziente Budgetverteilung in einer zersplitterten Medienwelt
-
VIDEO Was erfolgreiches Bier mit Geo-Footprints zu tun hat
-
ADTECH Measurement im Wandel: KI-gesteuerte Optimierung als Treiber für Effizienz und Wachstum