
Der digitale Sportvermarkter Mediasports kann Fussballtransfers.com exklusiv als Partner in sein Netzwerk integrieren. Die Zusammenarbeit mit dem Portal, dessen Fokus auf dem Transfermarkt der Fussballbundesliga liegt, soll im Januar 2012 starten.
Neben dem Schwerpunkt Transfermarkt bietet Fussballtransfers.com News-Ticker, Tabellen der europäischen Ligen, Interviews sowie Spieler- Vereins- und Spielstatistiken. Das Portal erreicht monatlich im Schnitt 400.000 User und generiert mehr als 4,3 Millionen Seitenaufrufe.
Christian Griesbach, Geschäftsführer von mediasports: „Wir erhöhen durch diese Partnerschaft gezielt unsere Reichweite in einem stark nachgefragten Segment. Die Relevanz von mediasports für Werbekunden und ihre Agenturen nimmt durch diese Verstärkung im Portfolio nochmals weiter zu.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. May 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
ADTECH Augmented Reality im Display-Banner
-
DATA Datenschutz wird zum Umsatz- und Innovationsfaktor