Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

businessAD holt Gerd Bielenberg

8. Dezember 2011

BusinessAD, Online-Vermarkter von Business-Umfeldern, wird ab Januar 2012 durch Gerd Bielenberg als Director Marketing & Business Development verstärkt. Bielenberg (44) kommt von der Deutsche Wirtschaft AG und gilt als Kenner der Wirtschafts- und Finanzmedien. Bei businessAD soll er den Ausbau des Medien-Portfolios, die Partnerbetreuung und das Produktmanagement verantworten.

„Wir freuen uns mit Gerd Bielenberg einen ausgewiesenen Kenner der deutschen Wirtschafts- und Finanzmedien verpflichten zu können. Er wird das Marketing von businessAD noch schlagkräftiger aufstellen und bringt für diese Aufgabe langjährige, vielseitige Erfahrungen aus ähnlichen Positionen mit, sowie eine ausgezeichnete internationale Expertise", erklärt Christian Fronhoff, Geschäftsführer von businessAD.

Der studierte Diplom Betriebswirt Bielenberg betreute bei der Deutsche Wirtschaft AG den Launch des Verbraucherfinanzportals monero.de. Zuvor war Bielenberg beim Sport-Beratungsunternehmen Sport+Markt als Head of International Sales tätig. Weitere Stationen waren IQ media marketing und die Verlagsgruppe Handelsblatt bei der er für die nationale und internationale Unternehmensentwicklung im Online- und Printbereich zuständig war.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!