
Der Duisburger Vermarkter ADselect hat das Ratgeberportal finanztip.de in sein Vermarktungsportfolio aufgenommen. Der Special-Interest-Informationsdienst finanztip.de verzeichnet monatlich 1,04 Mio. AGOF-geprüfte Unique User und knapp 3 Mio. Seitenaufrufe (IVW) im Monat.
Finanztip.de ist ein Special-Interest-Informationsdienst mit Tipps und Ratgeberbeiträgen zu den Bereichen Bankgeschäfte, Versicherungen und Immobilien. Bei den Seitenbesuchern handle es sich mehrheitlich um gut verdienende und überdurchschnittlich gebildete User im Alter zwischen 20 und 49 Jahre.

Martin Reichhardt, Geschäftsführer bei ADselect: „Durch die Aufnahme von finanztip.de in unser Portfolio stärken wir einerseits unsere Position im Bereich Verbraucherberatung, ein Thema, für das ADselect seit Jahren durch Titel wie Ökotest.de, eTest.de und energiesparen-im-haushalt.de am Markt bekannt ist. Andererseits erweitern wir unser Angebot um geldwerte Themenumfelder wie Bankgeschäfte, Versicherungen, Steuern und Recht.“
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach