
Der Duisburger Vermarkter ADselect hat das Ratgeberportal finanztip.de in sein Vermarktungsportfolio aufgenommen. Der Special-Interest-Informationsdienst finanztip.de verzeichnet monatlich 1,04 Mio. AGOF-geprüfte Unique User und knapp 3 Mio. Seitenaufrufe (IVW) im Monat.
Finanztip.de ist ein Special-Interest-Informationsdienst mit Tipps und Ratgeberbeiträgen zu den Bereichen Bankgeschäfte, Versicherungen und Immobilien. Bei den Seitenbesuchern handle es sich mehrheitlich um gut verdienende und überdurchschnittlich gebildete User im Alter zwischen 20 und 49 Jahre.

Martin Reichhardt, Geschäftsführer bei ADselect: „Durch die Aufnahme von finanztip.de in unser Portfolio stärken wir einerseits unsere Position im Bereich Verbraucherberatung, ein Thema, für das ADselect seit Jahren durch Titel wie Ökotest.de, eTest.de und energiesparen-im-haushalt.de am Markt bekannt ist. Andererseits erweitern wir unser Angebot um geldwerte Themenumfelder wie Bankgeschäfte, Versicherungen, Steuern und Recht.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
DATA Datenschutz wird zum Umsatz- und Innovationsfaktor
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
PROGRAMMATIC Curation – Von Hoffnungen und falschen Vorstellungen
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing