
Die AGOF (Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V.) hat heute die Reichweitendaten der Vermarkter im August 2011 veröffentlicht. Laut dem Ranking „internet facts 2011-08“ liegt das Telekomunternehmen InteractiveMedia CCSP vor dem Internetkonzern Tomorrow Focus Media auf dem ersten Platz. United Internet Media konnte IP Deutschland vom dritten auf den vierten Platz verdrängen.
Im Juli hatte Tomorrow Focus Media noch vor InteractiveMedia und IP Deutschland gelegen. Auf den weiteren Top 10-Plätzen folgen laut dem August-Ranking: SevenOne Media, eBay Advertising Group, Axel Springer Media Impact, Ströer Interactive, Yahoo! Deutschland und OMS. Diese Vermarkter waren ebenfalls alle bereits im Juli unter den besten zehn. Mit dem elften Rang hat es G+J Electronic Media Sales wie schon im Vormonat nicht in die Top 10 geschafft.

Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
Senior Ad Technology Manager (f/d/m) bei mobile.de in Berlin
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing