Die Hamburger Agentur NetzwerkReklame hat den Etat für Display Advertising des auf Türkei- und Orientreisen spezialisierten Reiseveranstalters ÖGER TOURS gewonnen. Die Kampagne umfasst mehrere hundert Millionen Bannerkontakte im deutschsprachigen Internet, unter anderem durch Schaltungen bei MSN, SevenOne, Unister sowie im Tomorrow-Focus Netzwerk.
Schwerpunkt der vertriebsorientierten Kampagne ist der Familienurlaub in der Türkei. NetzwerkReklame ist dabei neben Planung, Optimierung und Mediaeinkauf auch für die Werbemittelgestaltung der Kampagne verantwortlich. Unterstützt werden die Online Maßnahmen durch das offizielle türkische Tourismusportal GoTurkey.com. Zudem wirbt das zum Thomas Cook Konzern gehörende Unternehmen ÖGER TOURS in Zusammenarbeit mit dem ägyptischen Fremdenverkehrsamt für Ferien am Roten Meer.
„Durch die verstärkte Sichtbarkeit der Marke ÖGER TOURS im Internet sowie die Erweiterung des Produktportfolios auf Orientreisen insgesamt unterstützen wir äußerst effizient den Reiseabsatz über alle Vertriebskanäle“, sagt ÖGER TOURS Geschäftsführer Dr. Georg Welbers. „Durch den integrierten Performance Marketing Ansatz werden junge Familien und andere Zielgruppen von ÖGER TOURS präzise erreicht und die Online-Reisebuchung über www.oeger.de gefördert“, erläutert NetzwerkReklame-Gründer Wolfgang Thomas.
ADZINE führte erst Ende August mit Wolfgang Thomas ein aufschlussreiches Interview.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
DISPLAY ADVERTISING Native Advertising – Vom Footer-Widget zum Full-Funnel-Instrument
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
DATA Die neue EU-Transparenzverordnung spielt der Außenwerbung in die Karten
-
MEDIA Sicher werben im Mediendschungel: Wie Kleinunternehmen Brand Safety trotz begrenzter Res…