Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

intelliAd gewinnt Neukunden in Österreich

24. Oktober 2011 (ts)

Der Technologieanbieter intelliAd gewinnt neuen Kunden in Östereich. Die Herold Business Data GmbH wird ab sofort auf die Bid-Management-Software von intelliAd zurückgreifen. Die Bidding-Software soll vor allem zur effektiven Aussteuerung der Adwords-Kampagnen von Herold eingesetzt werden.

Das Münchener Unternehmen intelliAd vertreibt bereits seit 2009 seine Bid-Management- und Multichannel-Tracking-Software in Österreich. Mit der Technologie sollen Advertiser und Agenturen die Performance aller Online-Marketing-Aktivitäten verbessern und sämtliche Werbemaßnahmen im Internet über eine Oberfläche bewerten und optimieren, was zu einem effizienteren Einsatz des Budgets führe.

Der neue Kunde Herold ist ein auf moderne Kommunikationsplattformen im Internet und mobile Anwendungen spezialisierter Informationsanbieter. Das Tochterunternehmen ClearSense nutzt die intelliAd Software zur Steuerung von mehreren tausend Adwords-Kampagnen klein- und mittelständischer Unternehmen. Diese können über Herold Klick- und Budgetpakete buchen.

"Die intelliAd Software automatisiert große Teile des Prozesses und sorgt dafür, dass die Kampagnen effizient und exakt ausgeliefert werden", so Reinhard Leitgeb, Leitung Kampagnen-Management bei ClearSense.

EVENT-TIPP ADZINE Live - First-Party Data fürs Advertising aktivieren am 16. Mai 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Alle sprechen von First-Party-Daten im Rahmen zukünftiger Adressierbarkeit von Werbemaßnahmen. Doch wo kommen diese Daten her und wie werden sie beweglich? Darf man sie überhaupt erfassen und nutzen? Jetzt anmelden!