
Weischer Online, Tochter der Weischer.Mediengruppe, übernimmt ab sofort die Vermarktung des Online-Kinoportals kino-zeit.de. Insgesamt verzeichnet Weischer Online damit in der Kino- und Entertainment-Zielgruppe eine Reichweite von 4,3 Mio. Unique Usern und 48 Mio. Page Impressions.
Diverse andere Kinoportale wie Cinecitta.de, Cineplex.de und Film-Zeit.de befinden sich bereits in Weischers Portfolio. Die Agentur berät, konzipiert, kreiert und realisiert gezielt Werbung im Internet und optimiert die Vernetzung der einzelnen Kampagnen.
kino-zeit.de hat sich in den letzten Jahren zu einem reichweitenstarken Portal für Arthouse- und Independentfilme entwickelt. Das Portal bietet den monatlich ca. 250.000 Unique Usern Kritiken, Branchen-News, Festivalberichte und ein breites Serviceangebot. Ein besonderes Tool ist der Filmwecker, der User per E-Mail informiert, sobald ein zuvor ausgewählter Film in einem Kino in der Nähe zu sehen sein wird.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ANALYTICS Viel Werbung, wenig Ergebnisse – Conversion-Optimierung als blinder Fleck
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
(Senior) AdTech- & Yield Manager / Managerin (m/w/d) bei PUSH in Flensburg, Hamburg oder…
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum Publisher im KI-Zeitalter nicht nur defensiv denken sollten